toggle
white
white
HOME
white
Aktuelles
Aktionen
Über uns
Häuser
Panorama
white
AKTUELLES
DATENSCHUTZ
FEEDBACK
IMPRESSUM
SITEMAP
  • Slider
  • Slider
  • Slider

Fußgängerzone Berliner Straße

Die Berliner Straße ist die Hauptgeschäftsstraße Güterslohs. Sie war im Jahr 1820 die erste befestigte Straße. Die Fassaden der im 19. Jahrhundert errichteten Gebäude zeugen noch heute vom damaligen Wohlstand der Geschäftsleute. 1972 wurde die Berliner Straße die 1. Fußgängerzone Güterslohs. Durch die Aktionen der ISG Mittlere Berliner Straße e. V.  wird das Quartier noch lebenswerter, was zu einer maßgeblichen Attraktivitätssteigerung natürlich auch der gesamten Innenstadt beiträgt.

[Zurück …]

Print
 
Adresse

ISG e. V.
c/o Gütersloh Marketing GmbH
Berliner Straße 63
33330 Gütersloh
Telefon (05241) 21136-0
Telefax (05241) 21136-49
E-Mail info@guetersloh-marketing.de
www.guetersloh-marketing.de