toggle
white
white
HOME
white
Aktuelles
Aktionen
Über uns
Häuser
Panorama
white
AKTUELLES
DATENSCHUTZ
FEEDBACK
IMPRESSUM
SITEMAP
  • Slider
  • Slider
  • Slider

Winterlicht setzt Berliner Straße wieder in Szene

Bürgermeister Henning Schulz schaltete am 31. Oktober das von der ISG Mittlere Berliner Straße initiierte Winterlicht zusammen mit Lichterkind Lea Diekötter ein. Die Lichtervorhänge werden zum vierten Mal die Straße bis Ende Januar den Straßenzug verschönern.

Die filigranen Lichtvorhänge, die die Straße an 19 Stellen überspannen, waren schon in den letzten drei Jahren im wahrsten Sinne des Wortes ein Highlight der dunklen Jahreszeit. Die jeweils mindestens 10 Meter breiten Lichtvorhänge verfügen insgesamt über 40.000 Leuchten. Die Lichtinstallation sorgt in der Mittleren Berliner Straße für eine besondere Atmosphäre: Steht man unter den Lichtvorhängen und blickt nach oben, entsteht der Eindruck als sehe man in einen Sternenhimmel.

[Zurück …]

Print
 
Adresse

ISG e. V.
c/o Gütersloh Marketing GmbH
Berliner Straße 63
33330 Gütersloh
Telefon (05241) 21136-0
Telefax (05241) 21136-49
E-Mail info@guetersloh-marketing.de
www.guetersloh-marketing.de