toggle
white
white
HOME
white
Aktuelles
Aktionen
Über uns
Häuser
Panorama
white
AKTUELLES
DATENSCHUTZ
FEEDBACK
IMPRESSUM
SITEMAP
  • Slider
  • Slider
  • Slider

Immer schön sauber bleiben


Werner Kutsch, Service-Mitarbeiter der ISG

Mit Events bei verkaufsoffenen Sonntage, Blumenellipsen im Gütersloher Frühling, Straßenkünstlern an den Adventssamstagen oder auch dem wunderbaren Winterlicht sorgt die ISG Mittlere Berliner Straße dafür, dass die Straße immer attraktiv in Szene gesetzt wird.

Doch auch wenn keine Veranstaltungen stattfinden, überzeugt der Straßenzug durch sein gepflegtes Ambiente. Einen großen Anteil daran hat Werner Kutsch. Der von der ISG eingestellte Service-Mitarbeiter kümmert sich um die Sauberkeit der Straße und sieht nach dem Rechten. Drei Mal pro Woche ist der 69jährige in der Mittleren Berliner Straße unterwegs, hilft Passanten und entsorgt den Müll. Gerne verteilt er auch orangefarbene Sattelbezüge mit dem ISG-Schriftzug auf ordentlich geparkten Fahrrädern. Damit werden Radfahrer belohnt, die ihre Fahrräder an den dafür vorgesehenen Metallbügeln abstellen.

„Wir sind sehr froh über die Unterstützung durch Herrn Kutsch”, so Albrecht Diekötter, Vorstandsvorsitzender der ISG. „Je sauberer und attraktiver die Mittlere Berliner Straße ist, desto lieber und länger verweilen die Kunden hier.“

[Zurück …]

Print
 
Adresse

ISG e. V.
c/o Gütersloh Marketing GmbH
Berliner Straße 63
33330 Gütersloh
Telefon (05241) 21136-0
Telefax (05241) 21136-49
E-Mail info@guetersloh-marketing.de
www.guetersloh-marketing.de